Veranstaltungen aus 2007

2007 fanden wieder äußerst interessante Veranstaltungen statt.
Einige konnten wir besuchen. Nachfolgend einige Eindrücke.

Viel Spaß, kum und cooky


Oldtimertreffen in Mühldorf am Inn

Alljährlich findet ein Oldtimertreffen mit Schwerpunkt Pkw und Motorräder in Mühldorf in der Sandbahnarena statt.
Zahlreiche privaten Teilnehmer aus der Region und viele Händler mit Waren von A bis Z sind vertreten.

Weiter >>

1. Feuerwehr Oldtimer WM 2007 am Großglockner (A)

Zum ersten Mal fand 2007 die Feuerwehr-Oldtimer WM am Großglockner in Österreich statt.
Eine hervorragende Veranstaltung, die man als Anhänger von alten Feuerwehrautos nicht verpassen sollte.

Weiter >>





Oldtimer Gipeltreffen in Rottersdorf

Selbst auf eine Karte im Maßstab von 1:200000 ist Rottersdorf nicht eingezeichnet.
Daher hat uns der Hinweis auf der Einladung, dass es in der Nähe von Landau an der Isar liegt, sehr geholfen.
Die „Orientierungsfahrt“ führte uns zu einem lustigen Event mit Schaupflügen und jede Menge Sound aus Lanz-Bulldogs.

Weiter >>





60 Jahre und kein bisschen Rost ...

In Pastetten bei Markt Schwaben haben zahlreiche Oldtimer Feuerwehren und auch wir einen Jubilar getroffen, der schon seinen 60 Jahre auf dem Buckel hat: ein Opel Blitz, Bj. 1947

Weiter >>





Kreisfeuerwehrtag in Au i.d. Hallertau:

Eine Leistungsschau der Feuerwehr in Au i.d. Hallertau kombiniert mit einem Oldtimertreffen—eine Garantie für einen gelungenen Tag !

Weiter >>