Oldtimertreffen in Langenpfunzen vom 26. bis 28.07.2013


Begeistert von Taktoren und alten Land- und Baumaschinen war das Oltimertreffen gleich um die Ecke in Lagenpfunzen diesmal ein Pflichttermin für uns.
Unter strahlendem Sonnenschein traffen sich mehrere hundert Fahrzeuge (wir hatten die 306 als Startnummer) auf einem Platz vor den Toren von Rosenheim.



Zu sehen waren Dampfmaschinen aus dem ländlichen Einsatzbereich in Aktion:
Wer findet kleine Ölgläser, die sich auf den Kurbellagern mitbewegen, nicht faszinierend ?



Generell ein nettes Treffen, das wir beim nächsten Mal etvl. auch mit einem Traktor besuchen ?
Bis zum nächsten Treffen sind es noch zwei Jahre - das müsste zu schaffen sein ... ;-)




Einige Eindrücke vom Treffen (Zum Vergrößern Bild anklicken)

Eindrücke vom Treffen